06.12.2016
08:43

Neuer Rekord bei 1000plus

Wir können es selbst noch nicht ganz fassen: Vor kurzem wandte sich die dreitausendste Frau des Jahres 2016 an unsere Beratung. Das ist ein neuer Rekord bei 1000plus!

Wir sind froh und dankbar, dass wir in den letzten Monaten so viele Frauen beraten durften. Und wir werden unsere Beratung weiter ausbauen und noch mehr in die technische Offensive gehen, so dass uns noch mehr Schwangere in Not erreichen können.

Ohne unsere Unterstützer wäre 1000plus undenkbar! Deshalb an dieser Stelle ein großes DANKE, dass ihr da seid! Gemeinsam werden wir weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um für Schwangere in Not da zu sein. #HilfestattAbtreibung

Euer 1000plus-Team

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück