11.07.2009
13:00

Erster Geburtshelfer

1000plus hat Ziele, die man unmöglich alleine erreichen kann. Um 1000 Müttern und ihren Kindern helfen zu können, ist das Projekt auf enge Partnerschaften angewiesen.

Als erster Projektpartner unterstützt jetzt die Stiftung Ja zum Leben 1000plus und wird


[mehr]
04.07.2009
12:15

Wir wurden scheinfrei beraten

 

Ein Kind zu bekommen, ist keine kleine Sache. 

Manchmal tauchen Probleme auf, mit denen man nicht gerechnet hat. Manchmal sind die Finanzen knapp. Manchmal weiß man nicht weiter.

Wieso sollte es uns anders gehen? Auch wir benötigen Beratung und finanzielle Hilfe, um unser Baby "1000plus" auf die


[mehr]
03.05.2009
16:44

Wir sind schwanger

 
Wir sind schwanger. Es ist nun der 4. Monat. Geburtstermin voraussichtlich Oktober 2009. Junge oder Mädchen? Egal! Wir lieben jedes Baby! Unserem geben wir den Namen 1000plus.

Wir freuen uns schon wahnsinnig und sind uns sicher: Aus unserem Baby wird mal was ganz Groß


[mehr]